jahreshauptversammlung 2014

10. Mai 2014, 19 Uhr, Kollmar & Jourdan Mühlhausen.

Neben den satzungsgemäßen Berichten der einzelnen Bereichen des Vereins, standen dieses Jahr erneut Neuwahlen an.

Als Wahlleiter für die Neuwahl der Vorsitzenden stellte sich Martin Schwarz zur Verfügung. Er lobte nicht nur den Musikverein („Der MVM ist halt wie eine große Familie. Er ist in der Gemeinde sicherlich nicht der größte Verein. Aber er ist mit Sicherheit einer der Vereine, der immer wieder Akzente setzt und dabei nicht immer nur finanzielle Aspekte in den Vordergrund stellt.“), sondern dankte auch Eva Schwenk für eine „Politik der ruhigen Hand“ und ihr immer sehr souveränes Auftreten.

Durch ein einstimmiges, in offener Wahl erzieltes Ergebnis wurde Eva Schwenk anschließend zur alten/ neuen Vorsitzenden gewählt.

Die restliche Vorstandschaft wurde im Anschluss daran bis auf Stephanie Schanz, die sich wie bereits erwähnt nicht mehr zur Verfügung stellte und Verena Reim, die den Jugendleiterposten nun „offiziell“ übernehmen wird (als Nachfolgerin von Nicole Beer), einstimmig in offener Wahl wiedergewählt.

Unbenannt

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzende:                                         Eva Schwenk

Team Finanzen:                                  Meike Jost

Team Öffentlichkeitsarbeit:      Stefanie Müller

Team Jugend:                                      Verena Reim

Team Musik:                                        Mathis Grote

Team Event:                                         Florian Jost

Team Catering:                                   bleibt vakant

Kassenprüfer:                                      Angelika Salvaggio und Sabine Schwarz