Lollipops

25. Oktober 2014, 20 Uhr, Kollmar & Jourdan Mühlhausen

1998, als die Lollipops schon einmal zu Gast bei den Mühlhausener Musiktagen waren, waren sie im Programm als „Damen-Tornado ohne wenn und aber“ angekündigt. Bei ihrem Auftritt in diesem Jahr wurde dieser „Damen-Tornado“ neben Martin Müller am Klavier durch zwei weitere Herren am Schlagzeug und an der Gitarre ergänzt. Auf musikalisch heitere Art und Weise erzählten die Lollipops bei ihrem Jubiläumsprogramm „Silver“ über die drei wichtigen Themen, die uns beschäftigen: Liebe, Liebe und Liebe… Sie präsentierten immer durch passende Utensilien geschmückt neben einigen Einzelstücken zahlreiche Medleys, blickten musikalisch zurück, schwelgten in Nostalgie, sangen ihre Lieblingssongs, ließen das Publikum aber auch an ihren unerfüllten Träumen teilhaben und erzählten, was sie noch so alles vorhaben – in den nächsten 25 Jahren. Erst nach mehreren Zugaben – es hätten durchaus noch mehr sein können – wurden die Lollipops auf ihren Heimweg nach Ersingen entlassen.

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide