weihnachtskonzert 2012

8. Dezember 2012, 20 Uhr, Würmtalhalle Mühlhausen

Zum letzten Mal gab es im Jahr 2012 zumindest vorübergehend unser Weihnachtskonzert in dieser Form. Die Würmtalhalle wird 2013/14 erneuert und macht es uns daher nicht möglich, im nächsten Jahr ein derartiges Konzert durchzuführen. Allen Besuchern, die an diesem Abend den Weg in die Würmtalhalle gefunden haben, möchten wir noch einmal ganz recht herzlich danken. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend, der alle Gäste und Musiker schon ein wenig auf die bevorstehenden Weihnachtstage eingestimmt hat. Neben der Musik des Blasorchesters trugen hierzu drei Mädchen bei, die dem Publikum Weihnachtsbräuche aus den unterschiedlichsten Ländern im Dialog näher brachten. Bedanken möchten wir uns auch noch mal bei Ingo und Manuela Wagner, die mit ihren ausgebildeten Gesangsstimmen das Orchester bei einigen Stücken unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – wenn es wieder heißt: Musik in der Weihnachtszeit!