orchester

Orchester 2021

100 Jahre – so alt wurde der Musikverein Mühlhausen im Jahr 2023. Viel ist in diesen 100 Jahren sowohl auf der Welt als auch in Mühlhausen geschehen.

Mit einem fulminanten Jubiläum unter dem Motto „MVM 100 – Musik vereint Menschen“ wurde rund um das Kollmar & Jourdan Gebäude in der Woche 24.06.-01.07.2023 mit unterschiedlichen Veranstaltungen gefeiert.

Vom Festbankett „Golden Twenties“, einem Festsonntag mit Blasmusik und musikalischem Siebenkampf, dem Kindertheater, einem Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg oder der Brassnight – für jeden war etwas dabei. Das Ende feierte das 60-köpfige Orchester mit einem großen Jubiläumskonzert „MVM & Friends“ unter der Leitung von Andreas Michel auf der Freiluftbühne im Kollmarhof.

Das Jubiläum war ein voller Erfolg und der MVM freut sich auf viele weitere Veranstaltungen mit euch!