bauernkapelle stadelbach 1831, flößerbuam & beer barrel band

Beer Barrel Band:
Weil es im letzten Jahr so schön war, wurde die „Beer Barrel Band“ am 20. August 2023 wieder nach Weil der Stadt in den Hopfengarten eingeladen. Dort spielte sie bei heißem Wetter, zünftig in Lederhosen vom eigenen Bulldog-Anhänger. Viele Zuhörer genossen die traditionelle Musik und lauschten zwischen den schattengebenden Hopfenstauden, natürlich mit einem frischezapften Hechtbräu aus Weil der Stadt.

Bauernkapelle Stadelbach 1831:
Beim Großen Hausball am 17. Februar 2023 spielten wieder die Bauernkapelle Stadelbach 1831 mit Princess Luisa und King Kareem und sorgten für ausgelassene Stimmung im Kollmar und Jordangebäude. Weitere Infos und Bilder gibt es hier.

Beer Barrel Band:
Nach einer langen Corona-Pause durfte eine kleine Abordnung des MVM – die „Beer Barrel Band“ – auf gleich zwei traditionellen Festle spielen. Am 10. Juli 2022 unterhielt die Band das proppevolle Zelt zum Fassanstich beim Brunnenfest in Lehningen. In Lederhosen und mit dem eigenen Bulldog angereist, spielte die kleine Besetzung im Hopfengarten in Weil der Stadt einen ganzen Nachmittag lang. Mit klassischer Polka und Evergreens und bei bestem Wetter war es ein gelungener Tag im Anbaugarten des Weil der Städter Hechtbräu.

Bauernkapelle Stadelbach 1831:
Zum 70. Geburtstag von Herbie, am 15. September 2019, unterhielte die Bauernkapelle die Gäste am Nachmittag im Gasthaus Sonne in Tiefenbronn.

Flößerbuam:
Große Ausdauer und  Spielfreude bewiesen unsere Flößerbuam beim dreieinhalbstündigen Auftritt auf dem Fischerfest an der Lettenbrunnenhütte am 04. August 2019.

Flößerbuam:
Am 13. Juli spielten die Flößerbuam (und Madels) zum Fassanstich beim Brunnenfest in Lehningen.

Flößerbuam:
Die Flößerbuam traten bei super Wetter im Radlergarten beim Mobil ohne Auto am 02. Juni 2019 im Kollmarhof auf.

Bauernkapelle Stadelbach 1831:
Auf dem „Bärentaltreffen“ in Wurmberg am 31. Mai 2019 heizten unsere Jungs und Mädels der Bauernkapelle Stadelbach 1831 richtig ein.

Flößerbuam:
Der letzte Auftritt der Flößerbuam vor der Sommerpause war am 5. August beim Sommerfest der Naturfreunde Pforzheim in der Lettenbrunnenhütte. Drei Stunden Blasmusik bei wunderschönem Wetter – es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen gerne wieder.

Flößerbuam:
Zum Auftakt des Brunnenfestes des OGV in Lehningen am 7. Juli 2018 spielten unsere Flößerbuam.

Flößerbuam:
Am 17. Juni 2018 spielten die Flößerbuam im Radlergarten beim Mobil ohne Auto in Mühlhausen.

Bauernkapelle Stadelbach 1831:
Wieder einmal war unsere Bauernkapelle Stadelbach 1831 musikalisch auf dem Fasching unterwegs – am 9. Februar auf dem Hausball mit der Band The UnderCover Project und am 10. Februar auf dem Faschingsumzug in Weil der Stadt.

Bauernkapelle Stadelbach 1831:
Auch in der Faschingszeit 2017 war die Bauernkapelle Stadelbach 1831 vertreten – am 24. Februar auf dem Hausball mit der Band The UnderCover Project und am 26. Februar auf dem Faschingsumzug in Weil der Stadt.

Alle Infos und Bilder gibt es hier.

———————————————————————————————————————————–

Auftritt der Bauernkapelle Stadelbach 1831 beim Jubiläum der FFW Mühlhausen im Kollmarhof am 16. Juli 2016. Infos und Bilder gibt es hier.

———————————————————————————————————————————–

Eine ganze Menge ging da ab – beim Hausball des MVM am 05. Februar 2016 im Kollmar. Rund 200 zahlende Gäste ließen sich durch die Bauernkapelle Stadelbach 1831 und die Band The UnderCover Project in Stimmung bringen und rockten vor der Bühne ab bis in die frühen Morgenstunden.

Hausball, 13. Februar 2015, 20 Uhr, Kollmar & Jourdan Mühlhausen

Wieder einmal haben am Faschingsfreitag viele Narren aus nah und fern den Weg nach Mühlhausen zum Großen Hausball des Musikvereins gefunden.

Schon fast legendär ist der Auftritt der Bauernkapelle Stadelbach 1831 mit ihrem Sänger Karim. Dieser war am diesjährigen Hausball besonders gut drauf und unterhielt das Publikum nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch durch witzige Redebeiträge zwischen den einzelnen Stücken. Verstärkt wurde Karims Gesang durch seine Partnerin Luisa, die nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch ihre Verkleidung Helene Fischer echte Konkurrenz machte.

———————————————————————————————————————————–

Der Hausball 2014 mit der Bauenkapelle Stadelbach 1831 am 28. Februar 2014.

———————————————————————————————————————————–

Der Hausball 2013 mit der Bauenkapelle Stadelbach 1831 am 08. Februar 2013.

———————————————————————————————————————————–

Der Hausball 2012 mit der Bauenkapelle Stadelbach 1831 am 17. Februar 2012.

———————————————————————————————————————————–

Der Hausball 2011 mit der Bauenkapelle Stadelbach 1831 am 04. März 2011.

———————————————————————————————————————————–

Der Hausball 2010 mit der Bauenkapelle Stadelbach 1831 am 12. Februar 2010.