mvm100

100 Jahre Musikverein Mühlhausen! Dieses besondere Jubiläum wollen wir in der Festwoche vom 24. Juni bis 1. Juli 2023 zusammen mit allen Freunden und Bekannten des MVM gebührend feiern.

Samstag, 24.06.2023
Den Auftakt macht das Festbankett „Golden Twenties“ mit einem 4-Gänge Menü und passender Weinbegleitung. Lassen Sie sich stilecht entführen in die Gründungszeit des MVM. Das Akustiktrio „The La Rossa‘s“ sorgt für die musikalische Umrahmung.

Sonntag, 25.06.2023
Am Festsonntag des MVM wird es zünftig. Genießen Sie den Tag im Kollmarhof bei kühlem Bier, leckerem Essen und der musikalischen Begleitung unserer Gastkapellen. Auch ohne musikalische Vorerfahrung können sich Gruppen und Vereine beim musikalischen Siebenkampf messen.

Mittwoch, 28.06.2023
Am Kinderfest begrüßen wir das Kinder- und Jugendtheater Pforzheim mit ihrem kurzweilen Programm für eine Vorstellung im Kollmarhof für die Grundschüler der Lucas-Moser Schule.

Mittwoch, 28.06.2023
Ein erster musikalischer Höhepunkt ist das Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters. Unter der Leitung von Stefan R. Halder bietet das LPO ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Mit den Ticketeinnahmen unterstützen wir das Kinder- und Jugendtheater Pforzheim.

Freitag, 30.06.2023
Laut und ausgelassen wird die MVM Brassnight. Wir begrüßen gleich vier Brassbands zu unserem Minifestival mit eigenem Zeltplatz. Freuen Sie sich auf eine große Party mit erstklassiger Livemusik und fettem Blechsound.

Samstag, 01.07.2023
Die Festwoche endet mit dem großen Jubiläumskonzert des MVM. Unter dem Motto MVM & Friends begrüßen wir altbekannte Sänger und Solisten. Das Programm zeigt alle Facetten der Blasmusik. Von großer Klassik bis modernem Rock & Pop. Feiern Sie mit uns den gebührenden Abschluss unserer Festwoche.