verkaufssonntag zum wunschkonzert 2021

„Sie wünschen, wir spielen“ – Verkaufssonntag mit Livestream,  25. April 2021 ab 11 Uhr

Der Verkaufssonntag für das Open-Air Wunschkonzert am 17. Juli 2021

Sie haben entschieden. 28 Titel standen für Sie zur Auswahl. 15 Titel brauchte es, um unser Programm zum Open-Air-Wunschkonzert am 17.07.2021 zu füllen und alle 15 Titel wurden am letzten Sonntagvormittag verkauft. Vielen Dank an dieser Stelle an alle treuen Fans, Gäste und Freunde des Musikvereins, die ihren Wunschtitel erworben und damit jetzt schon einen großen Beitrag zum Gelingen des Wunschkonzertes in diesem Sommer geleistet haben.

Um 11.00 Uhr startete unser Moderatoren-Team Mathis und Timo einen YouTube-Livestream, um den Titelverkauf zum Wunschkonzert zu kommentieren. Trotz einiger technischer Audio-Probleme wurde der Webshop pünktlich um 11:10 Uhr geöffnet und der Verkaufssonntag gestartet. Währenddessen erzählten unsere beiden Moderatoren verbal und pantomimisch etwas über die Auswahl der Musikstücke und informierten alle Zuschauer direkt, sobald ein weiterer Titel gebucht wurde. Kurz vor 12:00 Uhr waren dann tatsächlich alle 15 Titel verkauft und der Shop konnte geschlossen werden.

Die endgültige Reihenfolge der Songs steht noch nicht fest, aber wir haben jetzt dank Ihnen eine großartige Stückauswahl, die wir bis zum 17.07.2021 einstudieren werden. Da derzeit immer noch keine Möglichkeit besteht, zusammen zu musizieren, wird vorerst jeder Musiker für sich seine Stimme vorbereiten. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich in eine Probenarbeit in Kleingruppen einsteigen können und sind optimistisch, dass wir im Juli für Sie im Kollmarhof in größtmöglicher Besetzung spielen können.

Ist es nicht ein sehr gutes Zeichen, dass als erstes Musikstück der Song von Udo Lindenberg erworben wurde?

Hinterm Horizont geht’s weiter ein neuer Tag,
Hinterm Horizont immer weiter zusammen sind wir stark!

Nachstehend alle gewünschten Titel: Viel Spaß mit der Vorfreude darauf!

1 ABBA meets Disco
2 Apache