jahreshauptversammlung 2020

7. März 2020, 19 Uhr, Kollmar & Jourdan Mühlhausen

Wahlwochenende in Tiefenbronn

Am letzten Sonntag wurde in Tiefenbronn der Bürgermeister wiedergewählt. Und auch beim Musikverein Mühlhausen standen Wahlen an. Im Gegensatz zu Herrn Spottek ließ sich die bisherige Vorsitzende Eva Schwenk jedoch aus persönlichen Gründen bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl aufstellen. Neue, einstimmig gewählte Vorsitzende des MVM ist nun Dagmar Ittlinger, der Eva mit den Worten „vor 8 Jahren habe ich den Schlüssel von einer Dagmar bekommen und heute gebe ich diesen wieder an eine Dagmar ab“ den Vorsitz übergab.

Doch nicht nur der Posten der Vorsitzenden sollte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung neu besetzt werden. Meike Jost gab die Verantwortung im Bereich „Finanzen“ an Julia Stehle ab, Stefanie Müller wurde im Bereich „Öffentlichkeitsarbeit“ durch Timo Dietz ersetzt, Mareike Maschke zeigt sich von nun an verantwortlich für den Bereich „Jugend“ und löst hier Verena Reim ab, und Angelika Salvaggio wird als Kassenprüferin von Bettina Dietz ersetzt.

Dagmar Ittlinger freut sich, die Tradition, dass die Vorsitzende des MVM durch eine „Nicht-Musikerin“ besetzt wird, fortsetzen zu dürfen und sieht der Arbeit mit diesem neuen Team positiv entgegen. Als „Bindeglied zwischen Orchester und Vorstand“ wird sie zusätzlich von Philipp Schwarz unterstützt.

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide