festbankett „golden twenties“

100-jähriges Jubiläum, 24. Juni 2023, Würmtalhalle

Im Kollmarhof wurden die Besucher an einer stilvollen Freiluftbar begrüßt, bei der sie sich mit einem Aperitif auf den feierlichen Abend im Stil der 20er Jahre einstimmen konnten. In der Würmtalhalle, welche sich mit runden, für das 4 Gänge Menü festlich eingedeckten Tischen an diesem Abend zauberhaft präsentierte, wartete die hochklassige 20er Jahre Band „The LaRossa´s“ sowie der Stuttgarter Magier Marco Miele auf die Besucher. Statt Grußworten und Festreden plauderte Martin Schwarz mit den geladenen Gästen Katja Kreeb (Dezernentin für Kultur des Landratsamts) und Dirigent Andreas Michel sowie mit unserer Vorsitzenden Dagmar Ittlinger und Bürgermeisterstellvertreter Bernd Schmid über Vereine, Musik und das Ehrenamt. Jeder hatte genug Zeit dem Programm zu lauschen, sich mit Freunden zu unterhalten und das Menü von Andreas Wolf und seinem Team zu genießen. Perfekt serviert durch unsere MVM-Bedienungen, die sich stilecht im 20er Jahre Look präsentierten. Nach dem Menü ließen die über 140 Gäste den Abend an der Pianobar ausklingen. Ein toller Auftakt in die Festwoche!