kleinster weihnachtsmarkt 2022

Auftritt beim Kleinsten Lehninger Weihnachtsmarkt, 20. November 2022, Lehningen

Am Sonntag, den 20.11.2022 spielte unsere Jugendkapelle auf dem vom Elternbeirat des Lehninger Kindergartens erstmals veranstalteten „Kleinsten Weihnachtsmarkt“ in den Heimerwegwiesen in Lehningen. Unter der Leitung ihres Dirigenten Markus Hefner unterhielten unserer jungen Musiker die zahlreichen großen und kleinen Besucher mit Weihnachtsliedern und anderen Hits aus ihrem Repertoire eine knappe Stunde lang. Die Musiker*innen spielten bis die Finger klamm und die Füße eiskalt waren und wurden mit reichlich Applaus belohnt. Zum Schluss gab es für jeden eine Waffel und einen Punsch. Ihr könnt Euch bereits heute vormerken: am 21.12.2022 geht unsere Jugendkapelle „on the road“ und wird nochmals in allen drei Ortsteilen an öffentlichen Plätzen zu hören sein. Weitere Infos dazu folgen.