lehninger weihnachtsmarkt 2023

25. November 2023, Auftritt unserer Jugendkapelle beim Lehninger Weihnachtsmarkt

Am Samstag waren wieder unsere Nachwuchsmusiker:innen der Jugendkapelle an der Reihe. Diese spielte unter der Leitung von Markus Hefner auf dem „Lehninger Weihnachtsmarkt“ in den Heimerwegwiesen in Lehningen. Bei nasskalten Temperaturen unterhielten unserer jungen Musiker:innen bei schöner Stimmung in der Dämmerung die Besucher mit von Markus Hefner modern arrangierten Weihnachtsliedern. Die Besucher wurden zum Mitsingen animiert und manch einer tanzte und schunkelte, um der Kälte zu trotzen. Wir ließen den gemeinsamen Nachmittag mit einer Waffel und einen Punsch ausklingen.

Ihr könnt Euch bereits heute vormerken: am 21.12.2023 spielt unsere Jugendkapelle erneut beim „Wintermarkt des DRK“ im Kollmarhof in Mühlhausen. Merkt euch den Termin schon heute vor.