saisonabschluss juka 2023

25.07.2023, Kollmar und Jordangebäude

Letzte Probe vor den Sommerferien

In der letzten Probe vor den Sommerferien 2023 haben wir die wöchentliche Dienstagsprobe mit Spielen und einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Zunächst wurde noch mal eine kurze Probe von etwa dreißig Minuten abgehalten, damit das Musizieren nicht zu kurz kommt. Danach haben wir in kleinen Gruppen ein Rhythmus Suchspiel gemacht, bei dem der „blinde Sucher“ mit Hilfe von vorher vereinbarten Rhythmen den Weg zum Duplo finden musste. Dies hat allen viel Spaß gemacht. Aufgrund des schlechten Wetters hatten wir danach das „Mäxle“ Spiel mit Würfeln ausgepackt und es darauf angelegt, unseren Dirigenten Markus reinzulegen. Unser Küchenteam Anika und Mareike stellten solange leckere Pizzabrötchen her und nach einem lustigen gemeinsamen Abendessen verabschiedeten wir uns in die Sommerferien.