vorspiel frau hill november 2023

24. November 2023, Vorspiel unserer Kooperationslehrerin Frau Hill

Am Freitagnachmittag ging es los. Unsere Kooperationslehrerin Frau Hill, welche Klavier, Blockflöte und Querflöte unterrichtet, hatte zusammen mit ihren Schüler:innen zu einem Vorspiel in den gelben Raum des Kollmar Gebäudes eingeladen. Viele begeisterte Eltern, Großeltern und Freunde kamen vorbei, um zu staunen, was die Kinder und Jugendlichen im letzten halben Jahr erreicht haben. In einem abwechslungsreichen Programm zeigten die einzelnen Mitwirkenden, mit welcher Vielfalt sie musikalisch glänzen können.

Vielen Dank an alle Musiker:innen, die sich erstmals getraut haben oder schon routiniert ans Werk gingen für die schönen Darbietungen. Herzlichen Dank an Frau Hill für ein tolles Programm und die Spende, welche wir in den Flügel des MVM investieren.