gastauftritt wurmberg 2022

Auftritt beim Musikverein Wurmberg-Neubärental, 11. September 2022, Wurmberg

Am Sonntag, den 11. September 2022 spielte unser großes Blasorchester beim Jubiläumswochenende unserer Musikfreunde in Wurmberg-Neubärental zur Unterhaltung auf! Nicht nur der Musikverein, sondern auch der Tennisverein Wurmberg – beide Vereine feierten ihr 50-jähriges Bestehen in der Bushalle der Firma Binder. Wir durften die Gäste in der vollbesetzten Binder-Halle zur Mittagszeit von 12.00 bis fast 14.30 Uhr unterhalten. Bier vom Fass, kühle Getränke und später ein gutes Mittagessen sowie reichlicher Applaus und Zugaben-Rufe  belohnte unser großes Orchester für eine gelungene musikalische Darbietung. Der Gegenbesuch am nächsten Tag im Freien wurde vom Vorstand des Musikvereins Wurmberg-Neubärental an diesem Mittag zugesichert, so dass diese Freundschaft weiter ausgebaut wird.